der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11497444)
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
, Organisation und Überwachung der beauftragten Arbeiten hinsichtlich Betriebsmittel, Werkzeugbedarf und Personal in unserer Lackierwerkstatt Vertretung der Standortleitung in der Kundenbetreuung, Kalkulation
/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
: nachweisbare Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im schnelllebigen Einzelhandels- oder Luxusumfeld Verständnis der Bedürfnisse von Luxusklientel: Verständnis von den Ansprüchen und Erwartungen
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
in der technischen Kundenbetreuung und optimierst kontinuierlich die Software- bzw. die Produktumgebung Deine Erkenntnisse hältst du in unserer Wissensdatenbank und in den entsprechenden Produktdokumentationen fest
-Prozess zur Seite Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Idealerweise verfügst du schon über Vorkenntnisse
von Gütern bei. Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der korrekten
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
. Das sind Deine Aufgaben als Customer Service : Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Beantworte Anfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Retouren mit Charme und Kompetenz.Datenmanagement: Pflege und Verwaltung
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
conocimientos de alemán de al menos nivel B2Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung / Una formación
conocimientos de alemán de al menos nivel B2Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung / Una formación
: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung und Mietfahrzeugen Telefonische Kundenbetreuung Allg. Administrative
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Position die eine Mischung aus Sachbearbeitung und Kundenbetreuung? Dann ist die Stelle bei unserem Kunden aus der Medizintechnik vielleicht für Sie von Interesse
und Lieferscheinen Zuständigkeit für die Zahlungseingangskontrolle sowie der Kundenbetreuung Anfertigung von Statistiken, Kalkulationen und Abrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Komplette Auftragsabwicklung (von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung)Telefonische Kundenbetreuung und Verwaltung der LiefertermineVerfügbarkeitsprüfungen
) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Komplette Auftragsabwicklung (Von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung).Telefonische Kundenbetreuung und Verwaltung
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung der vor Ort Kundenbetreuung inklusive Support
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Kundenbetreuung vor Ort
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls